Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Two Nations Force » TNF Kompakt » Join Us » Bewerbung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bewerbung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TNF Vitality TNF Vitality ist männlich
Fighter

Herkunft: Austria / Carinthia

Bewerbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nachdem ich von Odin "genötigt" (Scherz Zunge raus ) wurde mich bei euch wieder zu bewerben, folge ich dieser Bitte doch gerne.

Naja, was gibt es von mir schon großartig zu sagen? Die meisten kennen mich bereits, aber für alle anderen stelle ich mich natürlich auch gerne vor.

Name: Felix R.
Geb.: 1.6.1990 (Heuer gibt's seit langer Zeit wieder einmal einen runden Geburtstag zu feiern^^)
Beruf: Student (Angewandte Betriebswirtschaften)
Hobbies: Mountainbiking (zum Glück wird das Wetter wieder merklich besser), Krafttraining, Zocken (as usual^^)

Abschließend ist noch zu sagen, dass ich mich nicht explizit für ein Game bewerbe, sondern vielmehr für das Drum herum. Zurzeit spiele ich auch nicht allzu viel auf der Konsole, was natürlich in gewisser Weise mit dem Studium zusammenhängt, aber auch aufgrund dessen was in Vergangenheit vorgefallen ist. Da ist mir die Lust einbisschen vergangen.
Nichts desto trotz, freue ich mich eure Stimmen wieder mal zu hören Augenzwinkern

lg

02.03.2010 18:06 TNF Vitality ist offline Beiträge von TNF Vitality suchen Nehmen Sie TNF Vitality in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TNF Vitality in Ihre Kontaktliste ein
TNF Sandslasher TNF Sandslasher ist männlich
Fighter

images/avatars/avatar-223.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Vitality. Leider kenn ich dich nur von hier, Gelgenheit zu sprechen hatten wir bisher noch nicht. Aber du wirst dich sicher hier wohl fühlen, sind alle nett ... soweit, glaube ich, ... , jepp ich denke schon großes Grinsen

Evtl bis später smile

02.03.2010 22:03 TNF Sandslasher ist offline E-Mail an TNF Sandslasher senden Beiträge von TNF Sandslasher suchen Nehmen Sie TNF Sandslasher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TNF Sandslasher in Ihre Kontaktliste ein
TNF Odin TNF Odin ist männlich
Scout & Stats

images/avatars/avatar-238.gif

Herkunft: Herne 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo vitality,
schön das du wieder beim tnf-clan mit machen möchtest.wie du schon gesagt hattest,der odin hält nicht locker.nötigt den armen vitality smile über monate damit er wieder bei uns einsteigt.
bitte adde schon einmal die anderen member(damit sie dich auch kennen lernen)
das meiste habe ich dir ja schon per pm mitgeteilt.unser häuptling fargo wird dich dann in laufer der nächsten stunden,für den trial bereich frei schalten.
alles weitere besprechen wir dann dort.
mfg tnf odin !!!
ps. mach schon mal ein aktuelles foto von dir smile

02.03.2010 22:28 TNF Odin ist offline E-Mail an TNF Odin senden Homepage von TNF Odin Beiträge von TNF Odin suchen Nehmen Sie TNF Odin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von TNF Odin anzeigen
TNF Fargo TNF Fargo ist männlich
Clanleader & Admin

images/avatars/avatar-158.jpg

Herkunft: Wien

Hi Vitality!
Schön dass Du wieder zu uns gefunden hast.
Wie ist momentan Dein aktueller Nickname und Dein Gamertag, respektive wie willst Du in Zukunft bei uns auf der Page auftreten?
In LIVE bist Du ja als "I Lexe I" unterwegs?
Bitte gib mir noch Bescheid dann kann ich alles entsprechend freischalten und gleich aktualisieren.
Danke!
LG
Fargo

03.03.2010 08:49 TNF Fargo ist offline E-Mail an TNF Fargo senden Homepage von TNF Fargo Beiträge von TNF Fargo suchen Nehmen Sie TNF Fargo in Ihre Freundesliste auf
TNF Vitality TNF Vitality ist männlich
Fighter

Herkunft: Austria / Carinthia

Themenstarter Thema begonnen von TNF Vitality

Hi Fargo,
aktueller Gamertag ist "I Lexe I".
Kannst mich aber auf der Homepage als "Vitality" ausweißen Augenzwinkern

03.03.2010 09:45 TNF Vitality ist offline Beiträge von TNF Vitality suchen Nehmen Sie TNF Vitality in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TNF Vitality in Ihre Kontaktliste ein
TNF Fargo TNF Fargo ist männlich
Clanleader & Admin

images/avatars/avatar-158.jpg

Herkunft: Wien

Alles klar! großes Grinsen

Back Home Liste

03.03.2010 09:58 TNF Fargo ist offline E-Mail an TNF Fargo senden Homepage von TNF Fargo Beiträge von TNF Fargo suchen Nehmen Sie TNF Fargo in Ihre Freundesliste auf
Marshmallow
unregistriert

Dein Name ist mir noch geläufig, aber das wars auch. Darum freu ich mich dich kennen zu lernen! Also auf eine erfolgreiche Zeit bei alten Bekannten und neuen Gesichtern. Bis bald
03.03.2010 14:05
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Two Nations Force » TNF Kompakt » Join Us » Bewerbung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH